häufig gestellte Fragen

Wie lange gibt’s Euch eigentlich schon?

– fast elf lange reelle Jahre (auf die Antwort wurden ein paar Jahre draufgeschlagen damit man die Seite nicht so oft aktualisieren muss)

 

Wie alt seid Ihr?

– Leblanc: 16, Rakete: 428 (bemessen nach dem Planetenjahr auf S/2003 J 14 (Kore), Lemstein: kann sich nicht erinnern, Thomas van Thomas: ist immateriell und denkt in anderen Kategorien

 

Und was macht Ihr sonst so?

– beschallen unsere Nachbarn, regen Revolutionen in entfernten Ländern an und widmen uns der Körperpflege, vielleicht schaffen wir es irgendwann eine Platte aufzunehmen

Ihr müßt doch nicht etwa davon leben, oder?

DOCH!!! (Spendenhotline: 0177-3868982 bzw. wir_spenden@king-kreole.de)

 

Warum spielt Ihr eigentlich diese altmodische Musik?

– was anderes gibt Lemsteins Plattenschrank nicht her

 

an Leblanc: Können Sie nachts überhaupt schlafen?

– doch meistens, wenn nicht entwerfe ich Reiterdenkmäler und monumentale Gedenktafeln für Freunde und Verwandte danach schläft sich’s ganz gut

 

an Thomas van Thomas (früher Tierarzt): Unsere Katze miaut nicht mehr, wissen sie was man da machen kann?

– 10 Tropfen Wacholderbeerenextrakt gemischt mit 3 Tropfen Tabasco 3x tägl. unters Futter gerührt, vorher 5 Vaterunser (aber sagen se nich’, dasses von mir haben)

 

an Lemstein: Ey, ich hab zu Hause noch nen alten Fender Tweed-Amp rumstehen, willste den kaufen?

– nö

 

Facebook
Instagram