text-hintergrund

lange wunderten sich seine beiden Mitmusiker über die eigentümlichen Verhaltensweisen dieses Bassisten, unterhält er sich doch manchmal mit Buntspechten oder spanischen Doggen... Doch eines Tages fanden sie heraus was es mit Rakete auf sich hatte:

Im zarten Alter von 12 Jahren wurde er von einem haitianischen Voodoopriester auserkoren dessen geistiges Erbe weiterzutragen. Sieben Jahre lang lernte er alles über Götter, Geistwesen, Gifte und rituellen Tanz. Besonders der Tanz hatte es ihm angetan und so beschloß er ein Instrument zu erlernen um Bewegungsabläufe besser verstehen zu können - Bass schien ihm das dafür geeignete Gerät.

Rakete - Bass

text-hintergrund

Vor etwa acht Jahren wurde er jedoch bei einer Tieropferzeremonie erwischt und zu einer Geldstrafe verurteilt. Momentan betreibt er neben seinem Bassbeitrag bei King Kreole noch einen Voodoo Zaubermittel Online Shop in dem man Videokonferenzen und Eilrituale gegen Probleme in Familie, Beruf und Sexualität buchen kann.

 

polaroid
rakete
gaffa
banner
facebook