text-hintergrund

Kathrin Leblanc - Gesang und Schlagzeug

Als Kind wollte Kathrin Astronautin werden. Doch schon bei ersten Selbsttests (z.B. Aufstehen, Kopf heben...), stellte sie fest, dass sie nicht schwindelfrei war. Außerdem kannte sie den Weg zum Weltall nicht - ja, sie fand nicht einmal den Weg nach draußen. Irgendwann entdeckte sie den Rock’n’roll für sich und ein verstaubtes Schlagzeug in der Ecke ihres Zimmers. Durch den eigenen Trommellärm verschreckt lief sie hinaus in die Welt und nahm so langsam Kontakt zu anderen Lebewesen auf. Das Schlagzeug schleppt sie seitdem mit sich herum. Im Moment arbeitet sie an ihrer Schwindelfreiheit, was sich bei Konzerten durch wildes Kopfschütteln manifestiert, denn der Traum vom Kosmos schwelt noch immer...

polaroid
leblanc
gaffa
banner
facebook